Dienstag, 19. November 2013

Berlin Tag und Nacht ist voll das AssiTV?

Ich hab gestern wie immer voll gechillt BerlinTN angeschaut, als mir plötzlich mitten drin auffiel, dass ich währenddessen die ganze Zeit mit meinem Handy beschäftigt war. Was ich damit sagen will? Mir ist zum ersten Mal aufgefallen, dass ich den Spaß und die Interesse an dieser Sendung schon lange verloren hab. Der Grund dafür ist ganz einfach: Die Sendung hat extremst radikal nachgelassen und an Handlung verloren. Allein schon die ganze Geschichte zwischen Peggy und Joe. Jedesmal wieder dieses ewige hin und her. Her und wieder hin. Das Prinzip ist in jeder Folge das Selbe: 

  • Hin und Her bei Joe & Peggy
  • Ole hat eine tolle, neue Erfolgsstrategie (Song, Buch,...)
  • Schmidti findet keine Frau
  • Krätze trauert Miri nach
  • Sunny steht immer noch auf Marcel
  • Sofi heult herum
  • Felix bekommt kriminelle Probleme
  • Piet macht sich an JJ ran
  • Joe & seine Biker-Freunde trinken Bier. :D

Ich habe die Sendung eig. immer als einen Lichtblick für's deutsche Fernsehen gesehen, aber Fakt ist nun mal, sie wird immer schlechter. Und langsam, egal wie traurig das jetzt klingen mag, hat sie sich nun mal schon dem üblichen RTL-Niveau angepasst. Klar, sie ist immer noch weithin besser als der Trödeltrup und ich werde sie auch weiterhin anschauen (allein wegen der Tatsache, dass ich mich mit meiner Mami ♥ immer so schön über die Charaktere aufregen kann :D ) aber mit der "geilsten WG Deutschlands" hat das, meiner Meinung nach, rein gar nichts mehr zu tun. 

Aber wie immer ist das nur meine Meinung und ich möchte auch niemanden damit angreifen. Trzd. würde es mich auch diesmal wieder interessieren, wie ihr denn drüber denkt. Ab in die Kommentare. ;)

Haut rein, Chrissy ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen