Donnerstag, 28. November 2013

35 Facts about ME. ;)



  1. Ich mag Einhörner & hab ein Plüscheinhorn.
  2. Wenn ich schlecht drauf bin, kaufe ich mir Lippenstifte. 
  3. Ich hab Naturlocken, hätte aber lieber glatte Haare.
  4. Ich spreche fließend russisch.
  5. Ich wurde in Kasachstan geboren.
  6. Ich trage eine Brille (wenn auch nur am Wochenende)
  7. Ich interessiere mich seit ich 12 bin für Tattoos & Piercings und hab schon viieel geplant.
  8. Meine Lieblings-YouTuber sind ApeCrime & iBlali
  9. Ich hasse Mathe.
  10. Ich bin in der 9. Klasse einer Realschule.
  11. Ich bin im Kunst-Zweig.
  12. Meine Lieblingsband ist Pierce the Veil.
  13. Ich lerne NIE. *Vorbild hoch 122321*
  14. Ich hab Instagram (julias_chrissy)
  15. Ich KONNTE mal rappen. 
  16. Ich hasse Schulsport.
  17. Ich tanze seit ca. 4 Jahren Hip Hop (in einer Ballettschule :D )
  18. Meine Lieblingsfarbe ist schwarz.
  19. Ich schminke mich seit ich 12 bin.
  20. Ich lerne grade nebenbei Mathe, weil ich morgen Schulaufgabe schreibe. :D
  21. Ich hüpfe gerne herum. :D
  22. Meine Lieblingsfächer sind Kunst, Reli & Englisch.
  23. Ich find's total cool, wenn jemand ein Tagebuch führt. Ich hab's um die 6x versucht & bin jedes Mal dran gescheitert. 
  24. Mein Lieblingsessen ist Lasagne.
  25. Ich schneide mir nie die Fingernägel, sondern feile sie immer runter, sobald sie (zB im Sport) abbrechen.
  26. Mein Laptop ist pink.
  27. Ich bin total abergläubisch. :o
  28. Ich mag Zitate.
  29. Als ich eingeschult wurde, war ich 1,10 m
  30. Ich hab seit etwa 2 Jahren Schuhgröße 36
  31. Der einzige Joghurt den ich esse, ist Bio-Kirschjoghurt.
  32. Ich liebe alles, was gut riecht. :D
  33. Ich will unbedingt mal Bungee-jumpen oder Fallschirmspringen
  34. Ich liebe es i-wie mir Zettel zu schreiben (zB mit Sprüchen o. Zitaten) und diese an meinen Schrank zu hängen. :D
  35. Das sollte eig. mal ein 50 Facts aubout Me Dings werden, aber da mein Leben echt langweilig ist und mir echt nix mehr einfällt hör ich hier eiskalt auf. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen